FERIEN! Ja, endlich sind Ferien- was heißt endlich, wirklich viel los war dieses Schuljahr nicht. Aber gut, freuen tu ich mich natürlich :) ...

FERIEN!
Ja, endlich sind Ferien- was heißt endlich, wirklich viel los war dieses Schuljahr nicht. Aber gut, freuen tu ich mich natürlich :) Die Fotos sind von gestern, da habe ich mit Alisa ein wenig Mittsommer gefeiert. Mehr oder weniger eben, denn so als "Fest" gibt es das bei uns nicht, obwohl ich das sehr schön finden würde. Wie ist das bei euch? Wird Mittsommer gefeiert oder nicht? Und wenn ja, feiert ihr mit? ;)
ach ja: ich mache die Bilder wieder etwas kleiner, also nicht wundern. mir sind sie einfach zu riesig.

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. total hübsche fotos! die landschaft sieht echt toll aus.

    Haben übrigens gerade eine neue Aktion gestartet. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://petitemiyuu.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch total auf die Ferien. *-*
    tolle fotos!

    http://gold-pieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaf ist ja süß ♥ haha

    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads