MY HEART WILL GLOW

Noch ein wenig rumgeknipse :) Ich bin einfach so glücklich über meine neue Kamera, da mach ich ständig Fotos. Uuuuuuuuuuuuuund morgen kommt ...

Noch ein wenig rumgeknipse :) Ich bin einfach so glücklich über meine neue Kamera, da mach ich ständig Fotos. Uuuuuuuuuuuuuund morgen kommt meine beste beste Freundin nach 3 Wochen endlich wieder, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.. oder so was in der Art ;)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. wirklich ein Lobenswerter Blog.
    Machst du toll :))) !

    AntwortenLöschen
  2. welche kamera hast du?

    alles liebe, julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! :)
    Die Bilder sind schön geworden!
    Viel Spaß noch mit deiner neuen Kamera, kann deine Freude nur zu gut nachvollziehen :)

    Sonnige Grüße und eine riesen Kugel Zitroneneiscreme, bei dem schönen Wetter <3

    AntwortenLöschen
  4. Great blog with such lovely pictures!

    Follow me : )

    AntwortenLöschen
  5. wow - die macht wirklich schööne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist der Hammer.
    Wunderschön :)

    AntwortenLöschen

ads