SUNSET

Heute mal eine Riesenbilderflut, aber ich mag jedes einzelne der Fotos so sehr und hätte die restlichen 200 (??) auch noch posten können. Au...

Heute mal eine Riesenbilderflut, aber ich mag jedes einzelne der Fotos so sehr und hätte die restlichen 200 (??) auch noch posten können. Aufgenommen wurden sie gestern Abend bei einem super Sonnenuntergang und wirklich warmen Temperaturen. ich mag den Farbton total gern, hab kein einziges Bild bearbeitet :) Morgen kommt meine Schwester mal wieder nach Hause, da freu ich mich... bis dann.

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Woah das Bild mit der untergehenden Sonne ist ja geil! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind alle wirklich wunderschön!!!
    Ich mag das im Kornfeld besonders gern.
    Alles Liebe Marie

    Schaut mal vorbei: http://maryalmosthappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WAUW das nenne ich mal einen schönen Sonnenuntergang ♥

    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Bilder. :) Wenn du bei mir vorbei schauen magst... hab dir einen Award verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast heute geburtstag, oder?
    alles gute, feier schön!!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. ja, richtig :) Danki ♥

    AntwortenLöschen

ads