BACK HOME part 2

Hier also der zweite Schwung Bilder. Diese wurden am Dienstag in der Wilhelma gemacht. Ich mags dort, obwohl ich schon häufig da war. Letzte...

Hier also der zweite Schwung Bilder. Diese wurden am Dienstag in der Wilhelma gemacht. Ich mags dort, obwohl ich schon häufig da war. Letztes Jahr war es zum Beispiel total verregnet, aber diesmal War richtig gutes Wetter und man konnte gut Bilder machen ;) Besonders gern mag ich das Foto von dem Lama, ich find das süß :) Welche Tiere schaut ihr euch immer wieder gern an? Oder geht ihr gar nicht erst in den Zoo?

EDIT: Mir ist aufgefallen, das hier ist mein 100. Post :) Seit dem ersten Post hat sich einiges geändert...

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Ich bin immer wieder beeindruckt von Giraffen :) weil die so groß sind und das Muster auf der Haut ist schön.. Ich war letztens auch im Zoo .. habe die Bilder auch gepostet: http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein Affe! *.* ich liebe Affen über alles.. die sind so geil :D:D

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hammer.
    Das Lama, die Blüten, die Vögel.
    Echt der beste Post von dir, den ich je gesehen habe.
    mach weiter so!
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh soo tolle Bilder!!!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind echt so toll, verfolge ich auch schon total lange und ich war gestern auch im zoo und habe die bilder gepostest! (: vielleicht könntest du ja mal vorbei schauen und auch eine kritik an meinem blog, bzw. an meinen bildern machen, würde mich auf jeden fall tierisch :-D freuen.
    jannik.
    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads