BACK HOME

Einfach mal komplett ungeordnet, ein paar Impressionen aus den 5 Tagen in Stuttgart. Stuttgart ist jetzt bei weitem nicht die Großstadt schl...

Einfach mal komplett ungeordnet, ein paar Impressionen aus den 5 Tagen in Stuttgart. Stuttgart ist jetzt bei weitem nicht die Großstadt schlechthin, aber ich mag sie doch sehr gerne und es war wie immer auch sehr schön. Am Sonntag haben wir "Turm-hopping" gemacht, sind also immer von einem Turm zum nächsten gefahren.Einen Tag danach waren wir so mehr oder weniger shoppen, ich habe aber nicht viel gefunden, nur ein paar Basics. Es ist schön, wenn man selbst schon Ferien hat und deshalb die Läden und die gesamte Stadt nicht so voll ist. Wird es dann später, merkt man langsam, wie sich die Läden und Strassen füllen.
Morgen kommt wahrscheinlich noch ein zweiter Post mit Bildern von Dienstag :)

Was dir auch gefallen könnte...

1 Kommentar(e)

  1. Du hast einen Blog-Award von mir bekommen ♥
    Schau mal hier:
    http://schmetterlingszauberei.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen

ads