DREAMCATCHER

Jäckchen-H&M// Hose-Zara// T-shirt-Aeropostale//Kette-DIY Eben grade war ich ganz nett mir Mama und Papa spazieren, ich hab ein paar ...

Jäckchen-H&M// Hose-Zara// T-shirt-Aeropostale//Kette-DIY
Eben grade war ich ganz nett mir Mama und Papa spazieren, ich hab ein paar Fotos gemacht und sie natürlich auch von mir ;) Außerdem war ich heute ein bisschen mit meiner Mama shoppen, wir haben aber eigentlich nur Sachen für sie gekauft. Ich mags, mit ihr einkaufen zu gehen, das ist doch anders als mit Freundinnen. Die Kette, die ihr auf den Bildern seht habe ich mehr oder weniger selbstgemacht. hab einfach einen Traumfänger an mein Thomas-Sabo-Band gehängt. Im Moment gibt es auch eine Traumfängerkette bei H&M, aber diese ist mir zu teuer und meine selbstgemachte deshalb ein gute Alternative ;)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. die kette ist dir gut gelungen, mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Traumfänger :) und mag es auch total mit meiner mama zu shoppen. Wo hast du diese Jacke her ^^ ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I like this post so much, you look really great!
    If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I really like your blog!
    Follow me:)

    AntwortenLöschen

ads