I´m the ocean, i´m the sea, there´s a world inside of me

Das Wochenende habe ich mit meiner Familie in Koblenz verbracht. Wir waren auf der Bundesgartenschau, es war ganz schön, aber sehr sehr wind...

Das Wochenende habe ich mit meiner Familie in Koblenz verbracht. Wir waren auf der Bundesgartenschau, es war ganz schön, aber sehr sehr windig. Heute haben wir dann noch eine Schifffahrt auf dem Rhein gemacht. Ich habe viele viele Fotos gemacht ( ca. 500), das hier sind jetzt die schönsten :)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. wunderschöne Bilder, vorallem das Schloss :)

    AntwortenLöschen
  2. I like the selection you made hun!
    You must be having a great time.
    Following

    NRC♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und tolle Haare (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mal in der BuGa in München, richtig toll, ich liebe diese Veranstaltung.

    AntwortenLöschen
  5. du machst wirklich sehr schöne Fotos! Toll <3

    AntwortenLöschen
  6. habe dir einen blogaward verliehen !

    iwannamakeusmile.blogspot.com

    LG ! :)

    AntwortenLöschen

ads