IN YOUR EYES

v.n.l.r.: H&M, BB, Alternativer Markt, SIX, H&M Meine Federohrringsammlung wächst und wächst, ich hätte gern noch ein rotes Paar ...

v.n.l.r.: H&M, BB, Alternativer Markt, SIX, H&M
Meine Federohrringsammlung wächst und wächst, ich hätte gern noch ein rotes Paar und cremeweiße.
Heute war ich mit zwei Freundinnen im Freibad, es war nichts los, aber es war auch eisekalt. Ich finds schön, wenn man fast das ganze Becken für sich allein hat, wir sind gerutscht, gesprungen und haben einfach Spaß gehabt. Nächste Woche fahr ich mit einer Freundin nach FFM, wir wollen endlich mal wieder zu Primark und zu ZaraHome. Davon wirds auch Bilder geben, denke ich ;)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Wie hast du das vierte Bild hinbekommen :) ? Sehen alle super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll!
    *__*

    Toller Blog!
    liebe grüße, Luisa.

    AntwortenLöschen
  3. es ist ziemlich toll hier.
    schöne fotos :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) schöne bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du schiesst echt wunderschöne Bilder!Ich finde deinen Blog echt wundervoll & darum werde ich dir ab jetzt auch folgen :)
    xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog.
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön.
    Viele liebe Grüße.
    Juli
    http://leah-atabey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads