SUPER SWEET 15

JETZT BIN ICH ALSO 15. Naja, ist auch nicht viel anders als mit 14, aber 15 ist eine schöne Zahl :) neue Lieblingstasche :)) Kann mir je...

JETZT BIN ICH ALSO 15.
Naja, ist auch nicht viel anders als mit 14, aber 15 ist eine schöne Zahl :)
neue Lieblingstasche :))

Kann mir jemand sagen, wie diese blöde schrift unten rehts im Bild weggeht? Wär lieb :)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    xx, Tami

    AntwortenLöschen
  2. Van harte gefeliciteerd :) / Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist wirklich toll <3

    liebe grüße von missoohla.blogspot.com

    PS: ich veranstalte bald wieder ein gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarband ist total hübsch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ja das ARmband am schönsten! Das dir deine Beste freudin aus London mitgebracht hat!!!

    AntwortenLöschen

ads