we´ll be gone for the summer we´re on safari to stay

Ich bin wieder zurück aus Darmstadt und habe ein bisschen was gekauft, unter anderem eine Jeans für unglaubliche 15€, ein Shirt für 6€ und ...


Ich bin wieder zurück aus Darmstadt und habe ein bisschen was gekauft, unter anderem eine Jeans für unglaubliche 15€, ein Shirt für 6€ und ich habe ein neues Parfüm, "Secret Wish" von Anna Sui. Für die Zugfahrt hab ich mir die "Fräulein" gekauft, bin aber ehrlich gesagt total enttäuscht. Bis auf die Fotostrecken ist die Zeitschrift wirklich vollkommen uninteressant und auch schlecht gemacht. Vielleicht ist sie eher was für ältere... aber nicht für mich!

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. wow!ich mag dein design total!
    hast du es schon länger so? weil ich es erst jetzt sehe :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder und toller blog :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen blogaward verliehen :)
    http://ceeeline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads