YOU´RE MINE, YOU´RE MINE, YOU´RE ABSOLUTELY MINE

Liebe auf den ersten Blick :) Der wunderschöne Poncho ist nur ein Teil meiner H&M-Bestellung, die heute angekommen ist, Die anderen Sach...

Liebe auf den ersten Blick :)
Der wunderschöne Poncho ist nur ein Teil meiner H&M-Bestellung, die heute angekommen ist, Die anderen Sachen sind aber mehr oder weniger unspektakulär, ein Cardigan und ein Schal.
Morgen fahr ich für einen Tag nach Darmstadt, jemanden besuchen. Uuuund nächste Woche gehts nach HAMBURG, juppi :)) Ich freu mich riesig, war noch nie in Hamburg, aber es muss toll dort sein. 

Was dir auch gefallen könnte...

13 Kommentar(e)

  1. fantastc look!!!!nice!!!

    AntwortenLöschen
  2. total schön, der cardigan!

    das letzte bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. der Poncho sieht toll an dir aus : )

    grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ein toller Blog (:
    Gegenseitiges verfolgen? [:
    Wär' nett ;)
    http://sunglasses-weather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen netten Blog, dem folge ich ab heute.

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :)
    hoffe, du hast nen schönen tag in darmstadt!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Poncho sieht echt klasse aus! Steht dir auch total gut :)
    Wünsch dir viel Spaß in Darmstadt&Hamburg :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. der poncho ist echt super!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der poncho ist so cool!!!! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder ! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir diesen Poncho auch gekauft :) er gefällt mir auch super ♥ kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen.. habe auch ein paar Foto's gemacht: http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads