GOT SOME BIG PLANS FOR THE NEXT TIME

Ich hab im Moment irgendwie Lust, mein Design zu verändern, so gefällt es mir eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich hätte gern etwas geradlin...

Ich hab im Moment irgendwie Lust, mein Design zu verändern, so gefällt es mir eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich hätte gern etwas geradliniges und "kontrastreiches". Deshalb wundert euch vorallem nicht, wenn hier etwas Baustelle ist, das wird sich dann auch wieder legen und dann erstrahlt hier alles (hoffe ich zumindest) in neuem Glanz :) Genau das gleiche habe ich mit meinem Zimmer vor, ich hab mir schon neue Kissen und eine Tagesdecke besorgt, zu Weihnachten wünsch ich mir dann noch einen neuen Teppich und dann soll auch noch eine neue Farbe bzw. genau KEINE Farbe an die Wand. Ich hoffe, das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. Die Bilder sind toll! Vor allem das erste gefällt mir besonders gut. Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt? ;-)

    Und viel Spaß beim "umdekorieren"!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder!!!

    Ich bin gespannt was du als neues Design wählst :) Finde ich ein schönes Vorhaben. Manchmal braucht man ja einfach mal was neues :)

    LG Sinje-Marie

    AntwortenLöschen
  3. hallo (:
    ich bin neu in der bloggerwelt.
    & deinen blog find ich einfach nur klasse, respekt. bin nun auch Leserin geworden, fände es schön wenn du ein feedback zu meinem blog abgeben würdest.

    bis dann xoxo

    http://anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so gandenlos beeindruckt von deiner Kamera! Was für eine ist das denn?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare :)
    Ich hab die Canon Eos 500d.

    AntwortenLöschen

ads