HAMBURG no.1

Viel Wasser, viel Blau und ich will noch viel viel mehr. Und btw. danke an die Blogvorstellungen von  Leonie und Franca  und  Melissa

Viel Wasser, viel Blau und ich will noch viel viel mehr.
Und btw. danke an die Blogvorstellungen von Leonie und Franca und Melissa

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. oh ich mag Meer und Möwen :)
    Wohne ja auch am Wasser.
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Nöö, es soll ja ne Belohnung für die sein, die eine 1 im Zeugnis haben. Also finde ich das total gut so!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg, meine Perle! Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch unbedingt mal nach Hamburg. Die Bilder sind toll und strahlen irgendwie eine angenehme Urlaubsstimmung aus. Ich habe deinen Blog eben entdeckt und finde ihn hinreissend *_________*


    lg

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder. london ist so eine tolle stadt :D

    AntwortenLöschen

ads