HAMBURG no.2

Schanzenviertel und Blankenese - ich find beide schön, aber das Schanzenviertel war dann irgendwie doch spannender. Total schöne kleine Lädc...

Schanzenviertel und Blankenese- ich find beide schön, aber das Schanzenviertel war dann irgendwie doch spannender. Total schöne kleine Lädchen, zum Beispiel so ein orientalischer, in dem ich Stunden hätte verbringen können.. außerdem noch Kauf dich glücklich und viele andere mehr.

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. oh man das Ameisenbild ist sooo süß!!! *bin verliebt* :)

    Schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder und einen tollen blog hast du :)



    carolaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin so ebend deine 200. Leserin geworden weil dein Blog mir sehr gut gefällt. :)
    mach weiter so!

    http://frieda-friedaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads