I LOOKED UP INTO THE NIGHT SKY

Ich hab ein wunderbares Wochenende hinter mir und kam deshalb nicht zum posten. Vielen lieben Dank an  VIVIE ,  die meinen Blog vorgestellt ...

Ich hab ein wunderbares Wochenende hinter mir und kam deshalb nicht zum posten. Vielen lieben Dank an VIVIE, die meinen Blog vorgestellt hat! Und ein Hallo an meine neuen Leser :) 
Ich habe vor, mit der alten Kamera von meinem Vater mal ein paar Testbilder zu machen, weil ich einige alte Fotos von ihm gesehen hab, die echt richtig gut aussahen. Wenn ich es überhaupt lernen werde, einen Film einzulegen...

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. die sieht echt schön aus :)

    viel Freude mit der Camera

    AntwortenLöschen
  2. *einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

    AntwortenLöschen
  3. ich fang auch gerade mit analogen fotografieren an, mit einer altern spiegelreflex von bekannten.. und ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen! ;)

    AntwortenLöschen

ads