THE SKY IS BLUE AND WE ARE A PART OF IT

Ich liebe liebe liebe Gewitter! Da kann man sich einfach so aufs Sofa kuscheln, ein schönes Buch lesen und dem Regen zuhören, wie er aufs Da...

Ich liebe liebe liebe Gewitter! Da kann man sich einfach so aufs Sofa kuscheln, ein schönes Buch lesen und dem Regen zuhören, wie er aufs Dach prasselt.
Uuuuuuund ich möchte was klarstellen: Ich mache im Moment KEINE Blogvorstellung, komischerweise hab ich heute zwei Anfragen zu der bekommen, die ich vor 4 Monaten hatte :) Vielleicht kommt in den Herbstferien mal wieder eine, aber im Moment hab ich einfach viel zu viel zu tun mit Schule und so. Also, ich mache KEINE!!!

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Klare ansage, super ;D haha
    Und ab und zu ein Gewitter ist schon schön ja :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ja, ich hab auch lange
    lange gesucht :D

    AntwortenLöschen
  3. die Bettwäsche habe ich auch:D Jaaa ich mag Gewitter auch richtig gerne.
    Dein Blog ist voll schön :)
    Liebe Grüße
    www.mirielletur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey :) herzlichen glückwunsch. du hattest dich für eine blogvorstellung beworben und bist einer von 5 blogs die ich soeben vorgestelllt habe.

    liebe grüße, viviefee

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. bei deinem letzten Bild bekomm ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  6. das essen sieht sooooooooo gut aus, ich bekomme hunger!!! gefällt sehr, der blog :*

    xx

    http://crymericher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads