WE CAN BUILD A NEW TOMORROW TODAY

Jetzt bin ich also in der Oberstufe, 10, E1 oder wie auch immer es heißen mag. Die drei Tage waren bereits sehr anstrengend, obwohl es natür...

Jetzt bin ich also in der Oberstufe, 10, E1 oder wie auch immer es heißen mag. Die drei Tage waren bereits sehr anstrengend, obwohl es natürlich schön ist, Freistunden zu haben. Ich habe jetzt 4mal in der Woche nachmittags Unterricht, zweimal sogar 10 Stunden. das heißt wahrscheinlich, dass ich weniger bloggen kann, aber ich werd mich anstrengen ;)

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. Die Lakritzschnecken sehen echt hübsch aus :) Sehr photogen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll.
    Und: Die Jolie mit dem Extra Mode Booklet habe ich mir vorhin auch gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, 10 stunden ist echt zu viel des guten! ich flippe ja schon bei 8 std aus obwohl ich jetzt in der 12 bin D:

    AntwortenLöschen
  4. Doof das du schon wieder in die Schule musst :O wie lange hattest du Ferien? Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe deinen blog vorgestellt! (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöne alte Zeiten, wo ich noch Schule hatte, Freistunden, Mittagspause :(

    AntwortenLöschen
  7. schöne schuhe und leckere haribo schnecken

    liebe grüße,
    alina

    AntwortenLöschen

ads