WIRKLICH SCHÖNE SACHEN FINDET MAN DOCH NUR BEI OMA

 Und genau da habe ich diese zwei wunderbaren Taschen gefunden. Die kleinere mag ich sehr sehr gerne, so eine habe ich schon lange gesucht u...

 Und genau da habe ich diese zwei wunderbaren Taschen gefunden. Die kleinere mag ich sehr sehr gerne, so eine habe ich schon lange gesucht und die große ist perfekt für die Schule.
Und ich find es immer wieder schön, bei meiner Oma alte Kleider anzuschauen oder anzuprobieren.
Ab und zu springt dabei dann auch was für mich bei raus, so wie heute :)

Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentar(e)

  1. Die kleine ist wirklich cool ;D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich find die große jetzt nicht so toll... 08/15 halt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie schön, sonst hätt ich sie ja nicht behalten :) Und es muss ja nicht immer auffällig sein.

    AntwortenLöschen

ads