01 a photo of you,taken today and the outfit you wore

Shirt,Jacke,Schal- H&M// Schuhe-Primark// Jeans-American Outfitters Heute also der erste post dieser Reihe. Ich habe auch eine neue Sei...

Shirt,Jacke,Schal- H&M// Schuhe-Primark// Jeans-American Outfitters

Heute also der erste post dieser Reihe. Ich habe auch eine neue Seite gemacht, die könnt ihr HIER finden. Dort seht ihr alle Themen und könnt euch auch alle schon vorhandenen Posts anschauen. Ich hoffe, es gefällt :)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Ah die Seite ist sehr praktisch :) Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, tolle bilder! :)

    http://esperantolea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. waaaah die schuhe sind wahnsinn :D
    und ist auf dem schal so'n federmuster? das sieht richtig cool aus!

    ich find das photoprojekt echt cool,aber ist das so gedacht dass man die alle selber macht? weil mein lieblingsfilm oder meine traumhochzeit
    ist dann ja doch ein wenig schwer zu fotografieren:)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    @ Tabea: Es ist ja nicht zwingend so, dass du alle Fotos selbst machen musst. Über die Posts wo kein Bild von mir zu sehen sein wird, hab ich mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken gemacht. Aber das ist ja alles freiwillig und man kann es beliebig abändern :)

    AntwortenLöschen
  5. you have such a LOVELT blog filled with beautiful and cute pictures!!!

    Label me ADDICT ♥
    http://street-chic-blahhhhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. heyy,habe deinen Blog über Svz gefunden und muss sagen das er wirklich klasse ist,deine Bilder und auch wie du schreibst einfach klasse ♥ Hast aufjedenfall eine leserin mehr.

    Liebe Grüße ♥

    PS:vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen

ads