02 what´s in your bag?

Übersicht #1: Tagebuch für gute und schlechte Tage. Ich muss einfach immer lachen, wenn ich da was eintrag. #2: mein schönes, uraltes Handy ...

#1: Tagebuch für gute und schlechte Tage. Ich muss einfach immer lachen, wenn ich da was eintrag.
#2: mein schönes, uraltes Handy :)
#3: Haustürschlüssel... kleine Schwester!
#4: Kamera nicht immer dabei, aber häufig
#5: Handbutter die ich aber nicht für die Hände nehme, sondern raue Stellen etc.
#6: Orangenbonbons
#7: immer mindestens 2 Labellos/Chapsticks, wenn nicht sogar mehr, ich Suchti
#8: unzählige Haargummis, - klemmen und -spangen
#9: Geldbeutel
#10: Handcreme die ich für dich Hände nehme :)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. so siehts bei mir auch aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. der geldbeutel ist schön und das tagebuch auch! ist das so ein besonderes zum ankreuzen oder so? oder sind die seiten leer? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Helene: ja, das ist zum Ankreuzen und lücken ausfüllen. und so lustig :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein blog echt schööön :O ♥
    schau doch mal bei mir rein xoxo C: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du das Tagebuch gekauft :) ich mag solche Sachen!!

    AntwortenLöschen
  6. Jaja Mara du hast dein Tagebuch immer dabei?! =) Und der geile Himbeerlabello... ich liebe den :D
    nimm den auch mal wieder mit und den Fanta. hdl <3

    AntwortenLöschen

ads