04 a day in the life, photographs taken throughout your day.

Heute also nur ein paar Fotos, die im Laufe des Tages entstanden sind. Bei meiner Oma hab ich Bananenchips gefunden und ich muss sagen, die ...

Heute also nur ein paar Fotos, die im Laufe des Tages entstanden sind.
Bei meiner Oma hab ich Bananenchips gefunden und ich muss sagen, die sind sooo lecker :D
Außerdem hab ich mir von einer Freundin das Buch ausgeliehen, das ihr auf dem letzten Bild sehen könnt. "Beauty Rules" von Bobbi Brown. Das ist total schön gemacht, vom Design her und so...
Ich glaube damit mach ichs mir jetzt gemütlich :)

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. ich finde alle toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ich mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich will das buch auch lesen!!! <3

    AntwortenLöschen

ads