05 Photos of all you ate today

Wer jetzt denkt, dass ich mich den ganzen Tag nur von Kürbissen ernährt hab, der liegt falsch :) Ich hab natürlich noch gefrühstückt.. das w...

Wer jetzt denkt, dass ich mich den ganzen Tag nur von Kürbissen ernährt hab, der liegt falsch :)
Ich hab natürlich noch gefrühstückt.. das war jetzt aber nicht so besonders... und ich war auch noch zu müde, um es zu fotografieren.
Auf jeden Fall war ich heute auf einem Kürbisfest, da sind auch die übrigen Fotos enstanden.
Und das auf dem ersten Bild ist ein Kürbis-Flammkuchen, sehr sehr sehr lecker!

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. SchÖoooon :D
    Mir gefällt die Idee mit den 30 Bilder, 30 Tage-Aktion immer besser! Mache ich auch irgendwann mal!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder besonders das erste und letzte ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ads