07 a photo of yourself, not taken by you.

Das Projekt gefällt mir mit jeden Tag besser, ich mach mir dann immer Gedanken was ich da für ein Foto dazu nehmen könnte und schau mir viel...

Das Projekt gefällt mir mit jeden Tag besser, ich mach mir dann immer Gedanken was ich da für ein Foto dazu nehmen könnte und schau mir viele meiner alten Fotos noch einmal an.
Dabei merke ich auch immer wieder deutlich, wie ich mich doch verbessert habe (ohne eingebildet zu sein).
Meine Entscheidung, mir eine DSLR zu kaufen, war also eine richtige :)
Das foto hat übrigens meine Mutter gemacht :)

Was dir auch gefallen könnte...

10 Kommentar(e)

  1. wirklich süß! und der pulli ist toll :o

    AntwortenLöschen
  2. du bist übel hübsch !!!


    :) http://the-time-never-stops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. deine mutter macht spitze fotos! dein rechtes bild ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. vielen, lieben dank <3 :-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt voll schön. das gleiche wie im facebook? :-*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön..
    und woher hast du den Pulli?

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen.
    Echt super! Man sieht dass du mit Freude Posts schreibst :)

    Würd mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oo, ein ganz schönes bild!
    da ist das licht echt wunderschön! :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads