08 a photo of someone you fancy at the moment.

Eines der schwierigsten Themen, wenn nicht das schwierigste überhaupt. Denn:  was soll ich schreiben? Ich habe mir lange, wirklich lange Ged...

Eines der schwierigsten Themen, wenn nicht das schwierigste überhaupt.
Denn:  was soll ich schreiben? Ich habe mir lange, wirklich lange Gedanken gemacht, aber letztendlich bin ich nur zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich niemanden wirklich [ to fancy- schwärmen] verehre oder für diese Person schwärme. Das war auch früher nicht anders, ich bin kein Fan von irgendeiner Band, einem Musiker oder einem/r Schauspieler/in. Es passt einfach nicht zu mir.  Klar höre ich gerne Musik und auch von gewissen Personen immer gerne wieder, aber bin ich dadurch ein Fan? Ich gehe ins Kino, aber nicht um der Schauspieler wegen, sondern weil ich es einfach liebe,  in die Sessel zu sinken und mir einen Film anzuschauen. Ich habe und ich hatte noch nie Poster in meinem Zimmer hängen, sondern nur Bilder von mir und Freunden. Denn was bringt es mir, wenn ich mich so nach Menschen sehne, die weit weg sind und unerreichbar, wenn ich die liebsten und nettesten doch direkt um mich habe?

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. sehr schöne text und tolle passende collage :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog echt gut :)
    lust auf gegenseitiges verflogen?

    http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. find ich echt gut, was du geschrieben hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Ich und meine Freundin sind ganz neu dabei:
    http://itsabouuut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, gefällt mir ! :)
    du hast jetzt eine neue leserin mehr <3
    schau doch mal bei mir vorbei :
    lisaakimernst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Boah. Ekelt mich das an, dass hier alle für ihren eigenen Blog werben? Ja!
    Könnte man das indirekter schreiben?
    Ja, könnte man.
    Mal ehrlich Leute, man muss doch nicht so direkt werben. Das ist genauso, als wenn ich jetzt schreibe:

    Auf meinem Blog könnt ihr 300€ am Tag verdienen!!!!!!
    Link: http://www.das/ist/so/billig.de

    Naja, wollt ich nur mal los werden. Ist echt schade, dass man die guten und einigermaßen erfolgreichen Blogs so ausnutzt.

    PS: Ich mag deine Bilder und die Texte sehr.
    ´gefällt mir`

    LG ;Darle

    AntwortenLöschen

ads