DANDELION SEED HEADS ON THE FIELDS

Nach einer langen langen Woche ohne Posts, dafür aber mit DREI Fremdsprachenklausuren kommt heute endlich mal wieder ein Post mit Fotos, die...

Nach einer langen langen Woche ohne Posts, dafür aber mit DREI Fremdsprachenklausuren kommt heute endlich mal wieder ein Post mit Fotos, die im Laufe der Woche gemacht wurden. Ich fand die Woche richtig schön (abgesehen von den Klausuren ), es war tolles Wetter, ich war jeden Tag draußen und meine Schwester war/ist auch da.

Was dir auch gefallen könnte...

13 Kommentar(e)

  1. wow, vorallem die ersten zwei bilder sind wunderschön!

    http://nonaswunschwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder. bist du zufrieden mit der canon 500d oder glaubst du, dass es noch bessere in dieser preisklasse gibt?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mara, ich LIEBE dein neues Header!!!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. uf, 3 andere Sprachen lernst du?
    Die Bilder sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. drei sprachen sind wirklich viel...du arme!
    ich leide mit dir *g*
    und nun ist dein header noch viel schöööööööööner.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das DU mit mir leidest, ist mir klar, hehe <33 :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! ich liebe deinen Header ! Total Kreativ♥
    Liebste grüße Miae

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog und deine Leser sehr:)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich meinte "Bilder sehr" :D Sorry :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder :D
    ich geh davon aus du bis auch ein "landkind" wie ich ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hi, bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und musste ihn mir direkt mal etwas genauer anschauen. Deine Bilder sehen wirklich wunderschön aus! Besonders das zweite Bild gefällt mir:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful images, love the dandilions in the field

    Rianna xxx

    AntwortenLöschen

ads