DER WIND WEHT UNS IN DEN HAAREN

Ja, es wird Herbst. Aber davor genieße ich noch dieses warme Wochenende und denke garnicht erst an kalte Tage. Ich werde die Tage bis zum So...

Ja, es wird Herbst.
Aber davor genieße ich noch dieses warme Wochenende und denke garnicht erst an kalte Tage.
Ich werde die Tage bis zum Sommer zählen, das steht für mich schon fest. 

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. so wunderschöne fotos! das 2. ist extrem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mara
    sehr schöner Blog übrigens! :)
    x

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Bilder, ihr seht echt total hübsch und entzückend aus :) deine Blume im haar gefällt mir :) wenn du mal zeit und lust hast, schau doch mal bei mir vorbei und wenn du lust auf gegenseitiges verfolgen hast, lass es mich wissen ;) finde nämlich deine fotos und deinen blog echt toll :) xxx

    AntwortenLöschen

ads