WHEN I WAS LITTLE...

Süß, oder? Das sind meine absoluten Lieblingsbilder von mir als Baby. Eigentlich wollte ich mich nur bei euch bedanken und zwar für all die ...

Süß, oder? Das sind meine absoluten Lieblingsbilder von mir als Baby.
Eigentlich wollte ich mich nur bei euch bedanken und zwar für all die super lieben Kommentare im letzten Post und was von mir hören lassen :) 
Bald kommen dann wieder neue Bilder, werd mich am Wochenende mit meiner Freundin treffen.

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. unglaublich süß! ich liebe deinen blog einfach!

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, kannst ja mal bei meiner blogvorstellung vobeischauen, würde mich freuen ;) Gleich mal verfolgen, darf mir die tollen bilder doch nicht entgehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig ist das denn bitte? ♥

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :)
    jaha, der hintergrund, am anfang dachte ich das würde wie hässliches gestrüpp aussehen, aber dann wohl doch nicht. freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß!! vorallem das linke hihihi :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhh wie schnuckelig! :O

    AntwortenLöschen

ads