11 a photo of the item you last purchased.

Heute gehts also mehr oder weniger mit der   Aktion  weiter, heute mit den Sachen, die ich mir im Laufe der letzten Wochen gekauft habe. Di...


Heute gehts also mehr oder weniger mit der Aktion weiter, heute mit den Sachen, die ich mir im Laufe der letzten Wochen gekauft habe. Die zwei Pullis auf dem obersten Foto habe ich von meiner Schwester und meiner Mami aus Frankfurt mitgebracht bekommen, ich hab mich richtig gefreut :) Der Cardigan ist (wie die andern beiden auch) von H&M, ihr kennt ihnbestimmt und ihn liebe ihn, den er ist so schön weich und kuschelig! Die Schuhe sind von Deichmann, solche habe ich schon länger gesucht, einfach schlichte Schuhe :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Die Jacke!!!
    (*g*, wunderschööööööööööööööön)

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du diese wunderschöne kette? :o

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich leider nicht genau, meine Schwester hat sie mir aus London mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! <3
    Uhuh, die Schuhe, ist das echtes Leder? was haben die gekostet? :)

    AntwortenLöschen

ads