CRANES

Aus die Maus, Sommer ist vorbei! Es ist kalt, windig und regnerisch. Und bei diesem tollen Wetter bastel ich Kraniche :) Die Anleitung find...


Aus die Maus, Sommer ist vorbei! Es ist kalt, windig und regnerisch.
Und bei diesem tollen Wetter bastel ich Kraniche :) Die Anleitung findet ihr zum Beispiel HIER, so hab ich sie jedenfalls gefaltet.

Außerdem bedank ich mich nochmal für all die lieben Kommentare unter dem letzten Post ♥


Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. unsere schule hat mal 1000 solche Kraniche gebastelt in der Zeit wo das mit Fukushima gerade ganz aktuell war, weil das für die dort so sein Glaube ist, wenn man tausend solche Kraniche hat, dass man sich da was wünschen kann (:
    nebenbei, super blog

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    xx

    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ouh mann, ich liebe diese farbe auch und bin über neidisch, dass hannah alles steht!

    AntwortenLöschen

ads