PLEASE STAY A LITTLE LONGER

Also von mir aus kann alles so bleiben, wie es gerade ist.  Keine Schule, ein bisschen Sonne, nicht zu kalt und viel Zeit mit Freunden.  Abe...

Also von mir aus kann alles so bleiben, wie es gerade ist. 
Keine Schule, ein bisschen Sonne, nicht zu kalt und viel Zeit mit Freunden. 
Aber leider ist morgen schon der letzte Ferientag und dann sind es noch 10 Wochen oder so, bis wieder Ferien sind. Naja, auch das geht rum.
Montag war ich mit meinen Freundinnen in Frankfurt, auf dem Bild könnt ihr sehen, was ich mir gekauft hab :)
Einen Schlauchschal von Primark, Top und Tsche/Koffer ebenfalls von Primark. Und dann hab ich endlich endlich eine wamre Jacke gefunden, ich habe so lange gesucht! Die Ringe sind von SIX.

Was dir auch gefallen könnte...

10 Kommentar(e)

  1. die ringe sind soso toll, ich liebe ringe einfach :)
    und die fotos sind auch gut! genieß die letzten tage.. 10 wochen ist echt hart :/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das schafbild gefällt mir besonders! :)
    genies die letzten ferien tage!
    ich muss noch die ganze nächste woche + deutschklausur überstehen, dann heißt es für mich erst ferien.. aber naja :)

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne tsche!

    AntwortenLöschen
  4. Den Ring da links habe ich auch :)
    Tolle Bilder x

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne bilder *.*

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder
    & tolle Ringe

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oha... Aus Frankfurt hast du die Ringe??? naja.. besonders der Käsering gefällt mir sehr gut. Genies (??) deinen letzten Sontag, ich hoffe mal mit mir. ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Dinge :)

    Bei mir geht auch morgen wieder die Schule los :/

    Ich wünsche dir einen guten Start!!!

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne bilder,klamotten,schmuck,alles schöön dein ganzer blog :))
    bitte schaumal bei mir vorbei :)
    http://cococmiss.blogspot.com/
    aileen

    AntwortenLöschen

ads