AUF EINE BESTIMMTE ART UND WEISE SO WUNDERSCHÖN ♥♥


Was dir auch gefallen könnte...

10 Kommentar(e)

  1. magst du mal das buch kurz vorstellen:D?
    sieht irgendwie total interessant aus das cover, und den autor kenn ich nur von dem buch 'tiere essen', deshalb würd ich gerne wissen wie ein roman von ihm ist.
    danke:)

    AntwortenLöschen
  2. hab dir einen blogaward verliehen ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym: ich finde diese beschreibung hier: http://bookborn.wordpress.com/2011/10/28/rezension-jonathan-safran-foer-extrem-laut-und-unglaublich-nah/ triffts eigentlich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will dieses buch unbedingt lesen ! ich hab nur gutes drüber gehört :>

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß genau was du meinst.. ich hasse es so lange schule zu haben :/

    AntwortenLöschen
  6. hey. schöner blog. wurdest verfolgt. ((:

    kannst diesen blog ja auch veroflgen, wenn du magst. wir würden uns freuend. :D
    http://littlecupcakeherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder hast du hier auf deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube das buch werde ich mir mal genauer anschauen:)

    AntwortenLöschen
  9. Noch immer wunder wundervolle Bilder! Dein Blog ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen

ads