DANKESCHÖN ♥

Ehrlich, vielen vielen Dank <3 Auch wenn ich im Moment nicht so viel poste, freue ich mich trotzdem noch über jedes liebe Kommentar  und ...

Ehrlich, vielen vielen Dank <3
Auch wenn ich im Moment nicht so viel poste, freue ich mich trotzdem noch über jedes liebe Kommentar 
und jeden neuen Leser! Außerdem gibts es noch was zu feiern, denn mein Blog ist heute auf den Tag genau

1 Jahr alt.

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. happy birthday blog (nachträglich) und glückwunsch zu über 300 lesern :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog ! und herzlichen glückwunsch zu 300 lesern :)

    schau doch mal vorbei .. vielleicht willst du mihc ja auch verfolgen ?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    vielleicht hast du ja Lust dich bei meiner Blogvorstellung
    zu bewerben. :))
    Würde mich riesig freuen. :)


    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen oder sogar den ein oder anderen leser mehr :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    ps: herzlichen glückwunsch zu den 300 lesern <3

    AntwortenLöschen

ads