I MISS ALL THE LITTLE THINGS

Schöne Herbsttage, aber mit viel Schulstress. Klausurphase, jawoll! Das Jahr ging viel zu schnell vorbei. So vieles, was ich noch hätte mac...


Schöne Herbsttage, aber mit viel Schulstress. Klausurphase, jawoll!
Das Jahr ging viel zu schnell vorbei. So vieles, was ich noch hätte machen wollen... 
Naja, in zwei Wochen fahr ich ein Wochenende nach Stuttgart auf den Weihnachstmarkt und und und :D
Halt, hab ich wirklich Weihnachtsmarkt geschrieben? Weihnachten, das war doch erst!
Ging euer Jahr auch so schnell vorbei oder bin ich da mit diesem Gefühl alleine?

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. Die Fotos sind toll. :)
    ohja, das Jahr ging zu schnell vorbei, da hast du Recht. :D

    http://kathinh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich wohn in stuttgart (: ich geh nächste woche freitag auf den weihnachtsmarkt, weil ich in 2 wochen meine weisheitszähne rausbekomm und ich dann ja nichts essen darf :// das 2. bild ist wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog sehr er ist so schön und deine fotos ein traum. Und dein header wooow :o (:

    schau doch mal bei mir vorbei hugs and kisses ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein blog und deine fotos sind richtig schöööön :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! Thank you for making me smile <3

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder!

    liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  7. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst soo gut fotographieren :)).

    AntwortenLöschen

ads