Vorfreude!

Was dir auch gefallen könnte...

14 Kommentar(e)

  1. du tannenbaum! *g*

    AntwortenLöschen
  2. oh okay, das ist ja wirklich nicht so weit weg! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner neuer Header :))
    Süße Bilder.

    Lg Kristina ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. das erste Bild ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das 3. ist mein Liebling" Siehst wie ein Engel darauf aus" süßer Blog! Hatte die eos 450D von Canon- jetzt habe ich mir die 60D zugelegt:) glg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Bilder! Ganz toller Blog :)
    Monia

    AntwortenLöschen
  8. "tannenbaum" seh ich genauso :D :D
    ne quatsch, ist ganz süß.
    warst du schon mal im weihnachtsladen in appenrod dieses jahr? oh jetzt schreib ich dir hier ne frage... schlimm? ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das dritte Bild ist echt toll gelungen :D

    AntwortenLöschen
  10. WOW, beautiful pictures!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Kamera hat mein Vater auch ;) ich mag die sau! schau doch mal bei meinem blog vorbei! http://cary-nothingelsematter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads