We think too much & feel too little.

Fotos vom Weihnachtsmarkt und drumherum. Bald gibts wieder mehr! Edit:  Ich glaube, ich habe Speicherplatzprobleme. Könnt ihr alle Bilder s...

Fotos vom Weihnachtsmarkt und drumherum.
Bald gibts wieder mehr!

Edit: Ich glaube, ich habe Speicherplatzprobleme. Könnt ihr alle Bilder sehen, oder brauchen sie lang zum laden? Wär lieb, wenn ihr mir helft, wär ja blöd, wenn man meine Bilder nicht sieht :)


Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. schön wars.. :-*

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder, traumfänger...
    also ich kann alles sehen. :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen blog total!♥

    AntwortenLöschen
  4. Sogar auf mein Handy waren die Bilder sofort geladen :) Sehr stimmungsvolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du hattest Recht. Das mit den Lichtern ist wirklich seeehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :3
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://hours-of-my-life.blogspot.com/2011/12/and-so-this-is-christmas-gewinnspiel.html#more
    würde mich freuen :) und ich will auch eine Canon Kamera ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Omg, dein blog ist toll. :>
    Bin jetzt leserin, mwahaha.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)
    http://schneegloeckchen3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Ja das ist so ein Phänomen bei mir :D Im Winter hab ich nie Anziehsachen :D

    AntwortenLöschen
  10. I love these photos!! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads