After-Christmas

Tja, jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Dieses Jahr wars dafür aber auch richtig schön, es gab lecker Essen (so viel hab ich no...

Tja, jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Dieses Jahr wars dafür aber auch richtig schön, es gab lecker Essen (so viel hab ich noch nie in drei Tagen gegessen!!!), tolle Geschenke und war sehr lustig. Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Feiertage, genießt die Ferien :)

Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. Danke, das wünsche ich dir auch (:

    AntwortenLöschen
  2. schneewicht28/12/11 11:49

    ist das euer baum mit grünen kugeln?

    AntwortenLöschen
  3. Ja :) der ist knallbunt dieses jahr :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :))
    Ich find's gar nicht so schön, aber gut :D

    AntwortenLöschen
  5. schöner Bilder *-* :) hast nen leser mehr
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    xoxo
    http://neeelis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!
    Ich möchte mehr! Meeeehr!

    Ich bin nicht bei Formspring, also:
    War euer Baum echt oder gefaked?

    Sry, wenn es ein Umstand ist.

    LG
    ;Darle

    http://darlessecondpage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ah danke! :D
    Echte sind eh immer schöner.

    AntwortenLöschen
  8. viele bezaubernde Bilder :)
    sehr schön!

    AntwortenLöschen

ads