Auf der Suche nach...

Obere Reihe: Topshop Untere Reihe: H&M Tja, und diese Suche wird wohl noch ein wenig dauern. Ich habe mir dieses Jahr in den Kopf ge...

Obere Reihe: Topshop
Untere Reihe: H&M
Tja, und diese Suche wird wohl noch ein wenig dauern. Ich habe mir dieses Jahr in den Kopf gesetzt, ein wirkliches schönes Kleid an Weihnachten zu tragen. Zwar sieht mich da "nur" meine Familie, aber ich mag es trotzdem, mich ein bisschen schicker zu machen, weil Weihnachten doch etwas Besonderes ist und ich feiere es sehr gerne.

Und grade weil ich ein besonderes Kleid möchte, habe ich noch keines gefunden. Mir gefällt der Schnitt von denen von Topshop, aber so wirklich überzeugen sie mich auch nicht. Habt ihr schon ein Kleid gekauft? Wenn ihr einen Tipp für mich habt, dann sagt es mir, gerne auch auf Formspring :)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Wauw dein Design, die Schrift undso gefallen mir richtig gut :)
    und die Kleider sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  2. hui, das neue design gefällt mir sehr ;)
    woher hast du die schrift? bzw. wie heißt sie?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) die schrift hab ich hiervon -> http://www.dafont.com/ und sie heißt stars from our eyes :)

    AntwortenLöschen
  4. LovebackInga12/12/11 19:26

    font, wie fondant! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeebe deinen blog :) gefollowed!

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch noch kein Kleid, aber da ich in einer Modeboutique arbeite wird das nächste Woche kurzfristig gekauft ;)
    Die Kleider von Topshop find ich total schön - H&M find ich ein eher bisschen schlicht.
    liebe Grüße
    Caro

    http://la-perlala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads