Little gingerbreadmans

Heute hab ich zusammen mit einer Freundin Lebkuchenmännchen gebacken. Hat richtig Spaß gemacht und es kam sogar ein bisschen Weihnachtsstimm...

Heute hab ich zusammen mit einer Freundin Lebkuchenmännchen gebacken. Hat richtig Spaß gemacht und es kam sogar ein bisschen Weihnachtsstimmung auf.
Schönen 4. Advent :)

Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. Ich fande es auch schön!
    Yummy yummy, jetzt krieg ich wieder Lust auf Börokraten...
    Kannst du mir mal das Rezept geben?

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen total schönen blog !! und dein header ist einzigartig. schau mal bei uns vorbei ;-) http://kitsch-krempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uii, die sehen ja riichtig schön und lecker aus! ich hätte voll hemmungen die zu essen :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog ist echt super schön gefällt mir extrem gut. Hast mich auf jeden Fall, als Leser gewonnen.

    Ich würde mich freuen, wenn du man bei meinem vobei schauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt total schön! Folge dir jetzt :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)♥
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Oha, die sind ja schön! Haben die auch so gut geschmeckt, wie sie aussehen? ich hatte nämlich auch schon mal solche und die wareb´n zäher als ein Stein!

    AntwortenLöschen
  8. sexy schneehäschen?!?
    leute, ihr seid cool :D :D

    AntwortenLöschen

ads