Pre-Christmas

Heute habe ich zusammen mit drei Freundinnen schon ein bisschen Weihnachten gefeiert, es war total schön und oben seht ihr was ich von ihne...


Heute habe ich zusammen mit drei Freundinnen schon ein bisschen Weihnachten gefeiert, es war total schön und oben seht ihr was ich von ihnen bekommen habe :)
Morgen werde ich alle Geschenke fertig einpacken und verzieren, ich glaube nicht, dass ich nochmal posten werde, deshalb wünsche ich euch jetzt schon allen

Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentar(e)

  1. frohe weihnachten wünsche ich dir auch. hast eine neue leserin :**

    http://sixminutesovertime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sind das süße Geschenke! Übrigens dein Blog gefällt mir sooo gut :-) Ich würde mich so freuen wenn du mir folgen würdest, wenn er dir gefällt!

    LG Juli
    http://someonelikeyoujuly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ich wünsche dir auch frohe weihnachten und die geschenke sind echt toll :D
    auch von mir danke an euch drei.
    hdl <3

    AntwortenLöschen

ads