Nahlinsen

Vor ein paar Tage kamen die Nahlinsen an, die ich bei Amazon bestellt hatte. Für vier Linsen habe ich gerade mal 15€ bezahlt, der Versand ...


Vor ein paar Tage kamen die Nahlinsen an, die ich bei Amazon bestellt hatte. Für vier Linsen habe ich gerade mal 15€ bezahlt, der Versand war kostenlos und sie waren schon nach 3 Tagen bei mir zuhause. Ich habe sie mir für das 50mm-Objektiv gekauft, weil ich damit im Moment sehr zufrieden bin. 
Am Anfang ist es noch etwas schwer, damit zu fotografieren, weil besonders beim +10 der Bereich, in dem das Motiv scharf ist, sehr klein ist ( ich hoffe, ihr wisst was ich meine :) ). 
Trotzdem macht es sehr viel Spaß damit zu fotografieren, weil man einfach neue Möglichkeiten hat, und gerade für das Geld kann ich es jedem nur empfehlen :). 


Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. heey lust auf gegenseitiges verfolgen :*
    http://kiiririi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss mir auch ein paar Nahlinsen zulegen!
    15€ sind ja wirklich nicht zuviel verlangt!
    Fast geschenkt, möchte man sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Genau solche Nahlinsen hab ich auch schon in meinem Einkaufskorb bei Amazon, allerdings von einer anderen Marke und für 58mm... Schön, dass sich die Investition für dich so sehr gelohnt hat, ich hoffe ich freue mich dann auch drüber :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, schöne fotos♥
    ich folge dir nun :)
    würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust. ich hoffe dir gefällt mein blog :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wundervoller Blog!
    EIne Leserin mehr!
    Vieleicht hast du ja auch lust mir zu folgen?
    würde mich freuen = )
    http://pictures-with-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Blog was hälst du von gegenseitiger Blogvorstellung ? (:

    AntwortenLöschen
  7. wow, toller blog! :-)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind toll! Wie verschieden sie durch die Linsen werden ist echt faszinierend!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind echt richtig toll!
    Sowieso finde ich deinen ganzen Blog ziemlich gelungen.

    <http://becausewelivenow.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ads