Tristesse im Januar.oder so.

Wenn ich wüsste, was ich schreiben sollte, würde ich es tun. Aber ich weiß es nicht. Dafür weiß ich, dass ich den Winter definitiv nicht mag...

Wenn ich wüsste, was ich schreiben sollte, würde ich es tun. Aber ich weiß es nicht. Dafür weiß ich, dass ich den Winter definitiv nicht mag. Weil man keine Fotos machen kann. Und weil es so früh dunkel wird. Weil alles grau und dreckig ist. Und weil die Sonne nicht scheint.
Dafür seh ich auf den Fotos aber ziemlich zufrieden aus. Ha! Bin ich aber nicht. Ich will nämlich Sommer.

Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. ich mag den Winter auch nicht so gerne -.-' ich wünschte es wäre Sommer O.o

    AntwortenLöschen
  2. super schöni :D

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder :)
    aber der sommer wäre mir auch lieber ♥

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Ich mag dieses schwarz/weiße Feeling. Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dir einen Blogaward verliehen :)♥
    http://evyundnata.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist toll, hsat mich mit deinen bildern total überzeugt,und somit eine neue Leserin♥ - auf der about-seite hast du einen so tollen pullover an, von wo kommt der?xx

    AntwortenLöschen

ads