When you feeling down i´m coming round

Tja, was macht man so an einem grauen verregneten Wochenende? Ich habe bei einer Freundin Geburtstag gefeiert, Cookies gebacken, mir die Haa...

Tja, was macht man so an einem grauen verregneten Wochenende? Ich habe bei einer Freundin Geburtstag gefeiert, Cookies gebacken, mir die Haare geflochten :) und war auf einem Flohmarkt(der aber total langweilig war). Nachher werd ich noch zu einem Theaterstück meiner Schule gehen. Wenn ich so drüber nachdenke, war mein Wochenende doch gar nicht mal so schlecht.

Was dir auch gefallen könnte...

15 Kommentar(e)

  1. echt schöne Bilder!!!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schööööne bilder, wie immer (:

    AntwortenLöschen
  3. madecookiesjustamomentbefore23/1/12 17:01

    du... mach dir die haare doch auch mal in der schule so...
    amazing :P

    AntwortenLöschen
  4. Oh Himbeeren. Und oh geflochtene Haare. ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. zufaulumwasauszudenken23/1/12 20:39

    oh, schöne bilder :D
    bei wem hast du denn geburtstag gefeiert :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Haare und leckere Kekse :) Ich hätte gerne welche. Tolle Haare und leckere Kekse. Beides. Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. waaaaah! deine Bilder sind absolut der hammer!
    Ich habe auf meinem Blog so eine Seite mit meinen Lieblingsblogs. Da würde ich deinen Blog gerne verlinken :) hättest du interesse daran?
    liebe grüsse!
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe dich getaggt:))
    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com/2012/01/questions-and-answers.html

    AntwortenLöschen
  9. leckere haare und tolle kekse!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog mit schönen Bildern! Lust mal vorbeizuschauen?
    leavingthepast-lydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ahh, ich liebe solche Flechtfrisuren, magst du vielleicht mal ein Tutorial dazu machen? Und die Kekse hätte ich jetzt gerade ja auch seeehr gerne...:D

    AntwortenLöschen
  12. wow, das foto mit den wassertropfen beeindruckt mich!

    AntwortenLöschen
  13. yummy yummy
    der Muffin oder was das ist da in der Tasse sieht echt lecker aus!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  14. das frisurenbild gefällt mir, ich liebe solche flechtzopfteile. *__*

    AntwortenLöschen

ads