03.02.2012

Ich hab jetzt schon zehnmal angefangen, was zu schreiben, aber es will nicht klappen. Ich lass es einfach bleiben und wünsche euch ein schö...


Ich hab jetzt schon zehnmal angefangen, was zu schreiben, aber es will nicht klappen. Ich lass es einfach bleiben und wünsche euch ein schönes Wochenende. 

PS: Carmex hilft prima gegen trockene Lippen bei eisigem Wetter, hab ich diese Woche gemerkt.

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. du machst echt schöne bilder :)♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotografien :)
    http://drink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine echt schönen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, I just threw away my Carmex and replaced it against Blistex which is a wonder compared to Carmex - in my opinion!

    Really nice Blog, I love the style of your fotography and your clean layout!











    xx from stockholm,
    n.

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen

ads