Sunset Snow

Hey ihr Lieben, im Moment poste ich leider nicht so häufig, wie ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt habt. Ich weiß einfach nicht genau, wa...

Hey ihr Lieben, im Moment poste ich leider nicht so häufig, wie ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt habt. Ich weiß einfach nicht genau, was ich posten soll, denn ich mache zur Zeit eher selten Fotos, was daran liegt, dass ich relativ spät nach Hause komme oder es mir einfach zu kalt ist, um raus zu gehen. Das tut mir auch Leid und ich hoffe, es wird bald wieder etwas mehr von mir geben :) 
Wenn ihr also Wünsche habt, was ich in der nächsten Zeit posten könnte oder was euch allgemein interessiert, schreibt es mir einfach entweder hier in den Kommentaren oder bei Formspring, wo ihr mich übrigens viel häufiger ausfragen könnt :)

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. Wow, die Bilder sind super! <3 Vor allem das erste gefällt mir total! (:

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder!!
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig schön *.*

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos.Eh ein super Blog!
    Was hast du für eine Einstellung bei den Bildern gehabt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schöne bilder *.*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich schöne Bilder und ziemlich süßer Blog. Gefällt mir sehr gut, habe mich gerade ein wenig durch deine Posts geklickt! :)

    AntwortenLöschen
  8. könntest du mir verraten wo du gerne shoppen gehst..??

    AntwortenLöschen

ads