You love what you need, you love what makes you feel good.

Mal ein paar Bilder vom Wochenende. Gestern wars einfach richtig schön, es war sooo warm und ich war mit zwei Freundinnen ein bisschen shopp...

Mal ein paar Bilder vom Wochenende. Gestern wars einfach richtig schön, es war sooo warm und ich war mit zwei Freundinnen ein bisschen shoppen, wir haben das erste Eis gegessen und das Wetter genossen. Heute habe ich dann mit Alisa ein Abiplakat gemalt, es ist so schön geworden :)

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. cinderella19/3/12 21:23

    haha, das plakat ist echt voll cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha,
    ♥Waco textil stoffmalfarben♥
    Hört sich nach einem schönen Wochenende an!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog mit wunderschönen Fotos!
    Da komme ich gerne wieder:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos ♥
    Bin nun Leser, kannst ja mal vorbeischauen, würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen c:

    beautysavannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads