Breakfast on sunday morning

Heute mal wieder Bilder von zuhause. Eigentlich müsste ich jetzt im Moment mein Kunstbild fertig malen, aber ich bin so schrecklich ...

Heute mal wieder Bilder von zuhause. Eigentlich müsste ich jetzt im Moment mein Kunstbild fertig malen, aber ich bin so schrecklich unmotiviert und kann mich einfach nicht dazu aufraffen. In letzer Zeit bin ich nicht sonderlich kreativ, woran das genau liegt kann ich auch nicht sagen.
Ich habe immer das perfekte Bild vor Augen, aber wenn ich es dann umsetzen möchte, gefällt mir eine Kleinigkeit nicht und ich gebe auf. Hoffentlich ändert sich das wieder :)

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. das sieht ja lecker aus! Frisch gepresste Säfte sind das Beste :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. du machst so tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da hab ich ja mal wieder einen tollen Blog gefunden! Ich bin begeistert von deinen Bildern und ganz neidisch auf deinen Urlaub! =)
    Liebe Grüße vom
    hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, besonders das zweite gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöner blog ! und so so schöne Bilder :)

    jetzt hab ich irgendwie lust auf ein sommer-abend-picnik ♥

    Lg verena :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Diät ist so toll. Wenn ich dein Essen/Frühstück sehe, möchte ich es auch am liebsten essen.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog !

    http://just-tempting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so aus, als wäre das Frühstück richtig lecker gewesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker das aussieht :) Sehr schöne Fotos! Das mit den Orangenschalen finde ich toll.
    Ich verfolg dich mal.

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads