Sun, water, birds and joy

Bilder von einem der letzten Tage in Florida, welcher aber der absolut beste war. Mit meiner besten Freundin war ich Parasail...

Bilder von einem der letzten Tage in Florida, welcher aber der absolut beste war. Mit meiner besten Freundin war ich Parasailen, es war unglaublich schön & ein tolles Erlebnis... wenn man so hoch in der Luft ist und die ganzen kleinen Inseln und sogar Delfine sieht. 
Davor waren wir noch an einem kleinen Bootsteg, wo alle diese Bilder entstanden sind. Es war dort einfach entspannt, ganz viele verschiedene Vögel sind um uns herumgeflogen, Pelikane, Kraniche und und und. Auch die Menschen dort waren total entspannt und nett.

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Vielen, vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Florida! Sieht aus, als hättest du eine tolle Zeit gehabt. Und diese kleinen Cupcakes und Cookies aus der Packung sehen verdammt gut aus :D Und dieser Arizona Ice Tea in der Literflasche.. Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder!
    Ich würde auch so gerne nach Florida- deine Fotos haben diesen Wunsch absolut bestärkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig tolle Bilder :) ich will da auch hin!!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist einfach wundervoll, schöne bilder!

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen, auch über bloglovin ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. florida ist so schön :)

    AntwortenLöschen

ads