Welcome to the USA

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich schon über eine Woche hier und es ist einfach richtig schön. Wir waren schon ein paar mal shoppen, am Strand...

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich schon über eine Woche hier und es ist einfach richtig schön. Wir waren schon ein paar mal shoppen, am Strand oder am Pool. Es ist total warm, immer um die 30°C und gerade bei den aktuellen Temperaturen in Deutschland genießen wir das richtig. Vielleicht kommt im Laufe der nächsten Woche noch ein  Post, mal sehen :) Ich wünsch euch schöne Ferien :)

Was dir auch gefallen könnte...

10 Kommentar(e)

  1. schöne Bilder :-) Ich wünsch dir noch viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh cool- Amerika :) Die Bilder sehen auch echt traumhaft aus!
    Viel Spaß noch,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt winfach nur wunderbar! Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich war auch im Herbst 3 Wochen in California! :D War soooo wundervoll! DIr wünsch ich noch gaaanz viel Spaß in Florida :)

    AntwortenLöschen
  4. diese palmen<3
    toll, ich bin neidisssch

    AntwortenLöschen
  5. one coca cola please. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! o:
    Bei mir hier schneit es o.O
    Da bin ich ganz schön neidisch auf deine Temperaturen ^^
    Marie.
    Ich würde mich so riesig freuen, wenn du für mich voten könntest! onlyhappygirlshaveaperfectlife:*

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :))

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))
    Ich bin Michelle. (:

    Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog, und tolle Qualität der Fotos, sowohl inhaltlich als auch von der Auflösung! :) bitte schau auch bei meinem blog rüber, ich würde mich freuen, wenn du ein Leser wirst! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich mache grade eine Blogvorstellungsaktion, villeicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen

ads