Favourite nailpolish

OPI- Quarter of a cent cherry//Sally Hansen-Expresso//OPI- Birthday babe//Essie- Ballet slippers Essence- Reach peach//Misslyn-545//Ca...

OPI- Quarter of a cent cherry//Sally Hansen-Expresso//OPI- Birthday babe//Essie- Ballet slippers
Essence- Reach peach//Misslyn-545//Catrice- Sir! Yes sir!//Artdeco- 146

Weil ich auf Formspring gefragt wurde, ob ich nicht mal so einen Beautypost machen könnte, zeig ich euch heute mal meine Lieblingsnagellacke. Ich weiß leider nicht nicht, ob alle noch erhältlich sind, aber ich hoffe ihr könnt damit trotzdem etwas anfangen :)
Morgen hab ich den ersten Tag von meinem Soziapraktikum im Krankenhaus, bin total aufgeregt... ich hoffe, es wird gut!
Im Moment findet bei Marieke eine Blogvorstellung statt :)

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentar(e)

  1. Den OPI-Lack aus dem ersten Bild würde ich ja zu gern mal ausprobieren :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen

ads