Sunday Lunch

Einfach nur lecker :) Danke danke danke für 400 Leser , mittlerweile sogar schon 411. Ich hbae mich so gefreut, vor allem weil in der...


Einfach nur lecker :)


Danke danke danke für 400 Leser, mittlerweile sogar schon 411. Ich hbae mich so gefreut, vor allem weil in der letzten Zeit ja eher weniger los war hier auf dem Blog und jetzt auf einmal so viele neue Leser, danke dafür und auch für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie mir doch einfach bei  Formspring, ich bekomme nur so wenige Fragen, aber beantworte sie immer gerne :)
Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Lecker!*o* Und herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!:)

    Ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion am Start, vielleicht magst du ja teilnehmen?:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

    Liebste Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  2. ooh danke wie lieb :) herzlichen glückwünsch zu den 400! <33

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! sehr leckere bilder, ich liebe brunchen! Ich könnte morgens immer sooo viel essen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Fotos sehen einfach toll aus! Ich liebe food photography :D

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  5. aww sieht das lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  7. Love your style and you are so sweet! follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

ads